Imagefilm

Aufträge an Land ziehen mit einem Imagefilm

Wie PLAN.ART Ingenieure mit einem Imagefilm Vertrauen aufbauen und sich neue Aufträge sichern konnte.

Service
Imagefilm
KundIn
PLAN.ART Ingenieure und Architekten GmbH
Jahr
2021

Use Case

Es gibt viele Architektenbüros und der Auftragsmarkt ist, trotz zahlreicher Projekte, hart umkämpft. Es geht bei den Projekten um viel Geld und die Auftraggeber*innen wollen daher sicher sein, dass sie sich auf eine problemlose Umsetzung verlassen können. Sicherheit ist ein wichtiger Faktor in der Baubranche, der in der Vermarktung von Architektur- und Ingenieurbüros beachtet werden sollte.
der Auftrag

Auftrag

PLAN.ART vereint umfangreiches Fachwissen und Erfahrung. Bestandskund:innen wissen und schätzen genau das. Wenn es allerdings um Neukund:innen geht, erschließt sich ihnen der USP von PLAN.ART nicht. Das Unternehmen wünschte sich einen Film, der ihnen dabei half Neukund:innen zu akquirieren und öffentliche Ausschreibungen zu gewinnen.

Die Lösung

Lösung

Umfangreiches Fachwissen und Erfahrung sind zwei Merkmale, die sich gegenseitig unterstützen, wenn es um die sichere Planung und Durchführung von Bauprojekten geht. Dieses Sicherheitsgefühl ist das Ziel des Imagefilms. Jeder Kunde und jede Kundin soll mit dem Gefühl aus dem Imagefilm kommen: Egal was ich mir vorstelle, mit PLAN.ART komme ich pünktlich und ohne große Mehrkosten an mein gewünschtes Ziel.

 

Das Ergebnis

ERgebnis

Jetzt Deine

Imagefilm

Produktion besprechen